Home       Übersicht       Übersicht 2015

Am Samstag, den 7. Februar 2015, fand der alljährliche Ausflug der Schützenjugend statt.
Ziel war dieses Mal die Bowlingbahn im Kart Palast in Bergkirchen / GADA.

Zwei Stunden lang bewiesen die Jugendlichen, dass sie nicht nur im Schießstand in der Lage sind,
Treffer zu landen. Mit Abstand das höchste Ergebnis erzielte Simon Gartner, gefolgt von Tobias Engelhart,
Dominik Drasky und Ludwig Englert.
Die Mädchen auf der benachbarten Bahn schoben eine deutlich ruhigere Kugel, hatten aber nicht minder Spaß.

Anschließend gab es Pizza und Durstlöscher nach Wahl bei vollmundigem Fachgesimpel.
Und bevor die Heimfahrt startete wurde noch das obligatorische Erinnerungsfoto geschossen.

(v.l.) Tobias Engelhart, Carina und Lydia Ruppert, Simon Gartner und Ludwig Englert
(Dominik Drasky war schon beim nächsten Termin)