Home       Übersicht       Übersicht 2016

Jugendpreisschießen 2016

 
Für den Wettbewerb auf Gauebene wurden 13 Schützen mit ihren Ergebnissen gemeldet.
Damit lag Odelzhausen auf Platz 5 der Meistbeteiligung bei 30 teilnehmenden Vereinen.

In der Einzelwertung wurden folgende Platzierungen erreicht:

LG Schüler
Platz 5, Lydia Ruppert, 176 Ringe
Platz 61, Jessica Pirkl, 127 Ringe

LG Jugend
Platz 11, Ludwig Englert, 174 Ringe

LG Junioren B
Platz 2, Tobias Engelhardt, 13,3 Teiler
Platz 4, Florian Melzig, 15 Teiler
Platz 6, Simon Gartner, 22,3 Teiler
Platz 8, Erik Schetzkens, 23,8 Teiler
Platz 10, Sarah Nietsch, 26,1 Teiler
Platz 27, Dominik Drasky, 311 Ringe
Platz 28, Matthias Sprengel, 117 Teiler
Platz 36, Kilian Zech, 655 Teiler

LG Junioren A
Platz 5, Carina Ruppert, 371 Ringe

LP Junioren A
Platz 1, Martin Huppert, 347 Ringe

In der Mannschaftswertung belegten die Junioren von "Vorm Wald" Odelzhausen mit
1068 Ringen Platz 3 in der Vorrunde. Da am Finaltag nicht ausreichend Schützen zur
Verfügung standen, fiel die Mannschaft auf Platz 4 (von 5) in der Gesamtwertung.

Bei der Siegerehrung gab es Pokale und die anwesenden Teilnehmer konnten Sachpreise wählen.
Und bei der Auslosung der Geldpreise gab es noch einen Scheck über 50,- € für die Jugendkasse.