Home    Zurück

Ehrenscheiben


Seit Anfang der Saison wurden Ehrenscheiben zu runden Geburtstagen von den Mitgliedern gestiftet und ausgeschossen.
Bei der Königsproklamation überreichten wir die Scheiben, die von Herrn Siegfried Tafelmeier angefertigt wurden, an die Gewinner.

Zum 70. Geburtstag von Hans Reischl wurde die Ehrenscheibe von Hans Obermair gewonnen. Er setzte sich mit einem
71,2 Teiler vor Sandra Ruppert mit einem 68,1 Teiler durch. Teilgenommen haben 36 Schützen.

Zum 75. Geburtstag von unserem Ehrenschützenmeister Otto Brandmair wurde auf einen 75 Teiler geschossen.
Hier gewann Schützenmeister Joseph Kreppold mit einem 75,38 Teiler vor Martin Huber mit einem 73,8 Teiler.
Auch hier waren 36 Schützen angetreten.

Auf die Scheibe von Kaspar Groß wurde ebenfalls der 70 Teiler gefragt. Der 2.Schützenmeisterin Anne Schaeffer gelang
das Kunststück als letzter Teilnehmer mit einem 69,12 Teiler die Scheibe zu gewinnen. Zweiter wurde an diesem Tag
Groß Josef, der Sohn des Jubilars. Angetreten waren 38 Schützen.



Auf dem Bild von links nach rechts: Hans Obermair, Hans Reischl, Joseph Kreppold, Otto Brandmair, Anne Schaeffer und Kaspar Groß